Kurzer Trailer zu WipEout Pulse

News vom 27. Oktober 2007 in PSP Game-Trailer
Kommentare (0) Kommentare (0)

Wir haben hier ein kleines Video zu WipEout Pulse für euch. Leider ist der Clip ein wenig klein geraten, daher müsst ihr eure Lupen auspacken. Wer den Trailer in voller Größe genießen möchte, der kann sich bei GameTrailers die HD-Version downloaden und bekommt mehr als den kleinen PSP-Bildschirm geboten. Bei uns wird WipEout Pulse ab Dezember verfügbar sein um uns in einen wahren Geschwindigkeitsrausch zu versetzen. Nach der Veröffentlichung soll es jede Menge Content zum downloaden geben, wie zum Beispiel neue Tracks, Raumschiffe und – natürlich – Musik! Den Trailer gibt es im Artikel.

Vodafone D2 Onlineshop

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: