Bye bye Gran Turismo 4 Mobile für die PSP

News vom 12. Januar 2008 in PSP News
Kommentare (1) Kommentare (1)

Es liegt schon gut 4 Jahre zurück, als Sony Computer Entertainment Gran Tourismo 4 für die PSP ankündigte. Leider blieb es bis heute bei dieser Ankündigung, obwohl die doch so vielversprechend klang: Gran Turismo 4 für die PSP sollte der PS2-Version sehr ähnlich sein, was ja für die PSP schon mehr als gut gewesen wäre. In 2006 gab es dann noch ein kurzes Lebenszeichen des Projekts, als Sony mitteilte, dass sich das Spiel noch immer in der Entwicklung befinde. Heute scheint sich das aber leider geändert zu haben: Wenn man einem Bericht von IGN und dem Spiele-Händler Gamestop glauben kann, dann wurde die Entwicklung eingestampft. Gamestop hat zwischenzeitlich alle Vorbestellungen gestrichen. Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung für die Annahme, jedoch können wir wohl die Vorfreude auf ein Gran Turismo 4 für die PSP zu Grabe tragen. Schade.

Vodafone D2 Onlineshop

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. Markus schrieb am 12.Januar 2008:

    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz !!! Da wartet man sich die Knie wund, und dann sowas.

    Es ist eine Unverschämtheit, seine wartenden PSP Besitzer so lange warten zu lassen, um dann so eine Bombe paltzen zu lassen.

    Pfui SONY !!!

Schreib einen Kommentar: