Gran Turismo 5 für PSP wahrscheinlich später

News vom 4. April 2008 in Playstation News, PSP News
Kommentare (0) Kommentare (0)

Vor einigen Tagen wurde Gran Turismo 5 Prologue für die PlayStation 3 veröffentlicht. Das Spiel kann sowohl als Disc im Laden, als auch als Download im PlayStation Store gekauft werden. Die Vorabversion des für 2009 angekündigten Gran Turismo 5 hat in der Presse ein geteiltes Echo bekommen. Während die Grafik und ganz besonders die sehr detaillierte Umsetzung der 71 Fahrzeuge (laut den Entwicklern hat ein Grafiker pro Fahrzeug rund 6 Monate benötigt) durch die Bank gelobt wird, vermisst man so selbstverständliche Dinge wie ein Schadensmodell schmerzlich. Kazunori Yamauchi teilte aber schon mit, dass es schon bald Erweiterungen für die Prologue-Version geben werde. Auch zur PSP-Version von Gran Turismo 5 Prologue gibt es Neuigkeiten. Die war bislang für 2008 angekündigt. Der Termin wird aber wohl wegen der Entwicklung der beiden PS3-Versionen nach hinten versetzt. Ein genaues Datum ist allerdings nicht bekannt.

Vodafone D2 Onlineshop

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: