Beaterator: Rockstar bringt neues Musikspiel

News vom 11. März 2009 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (0) Kommentare (0)

Rockstar und Hip-Hop-Produzent Timbaland machen gemeinsame Sache und bringen das Musikspiel Beaterator auf die PSP. Die Bezeichnung Musikspiel scheint allerdings ein wenig hochgegriffen zu sein, denn bei Beaterator, von dem es auch eine Webversion gibt, ist eher eine Art Mischpult, mit dem man selbst zum Musikproduzent werden kann. Rockstars Take-Two Studio hat allerdings nur sehr wenige Informationen zu Beaterator bekannt gegeben. Das Spiel soll einige Rhythmusspiele und Challenge-Modes enthalten und über ein integriertes Sound-Kit von Timbaland enthalten. Beaterator soll exklusiv für die PSP erschei- nen, was eine erfreuliche Nachricht ist und dem Handheld noch mehr Rückenwind geben sollte. Noch gibt es keine weiteren Infos zu Beaterator, das schon mal 2007 angekündigt wurde. Ein neues GTA für die PSP würde uns aber auch ganz gut gefallen, liebe Zuständige bei Rockstar. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Vodafone D2 Onlineshop

Infos zum Spiel

  • Beaterator Titel: Beaterator
    Genre: Musikspiel
    Publisher: Rockstar Games
    Developer: Rockstar Leeds
    Release (US): 29.09.2009
    Release (EU): 02.10.2009
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: