E3 2009: Capcom bringt Resident Evil auf die PSP

News vom 3. Juni 2009 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (0) Kommentare (0)
Endlich! Capcom bringt ein vollwertiges und eigens für die PSP entwickeltes Resident Evil auf die PSP. Sonys Jack Tretton verkündete die frohe Botschaft auf der E3-Pressekonferenz.
Endlich! Capcom bringt ein vollwertiges und eigens für die PSP entwickeltes Resident Evil auf die PSP. Sonys Jack Tretton verkündete die frohe Botschaft auf der E3-Pressekonferenz.

Gestern hatte Sonys Jack Tretton noch eine ganz besondere Überraschung für PSP-Besitzer parat. Nach Flehen und Betteln der PSP-Gemeinde hat sich Publisher Capcom endlich dazu entschieden, ein eigenes Resident Evil für die PlayStation Portable auf den Markt zu bringen. Und dabei soll es sich nicht etwa um ein Remake handeln, sondern um ein vollwertiges und eigens für die PSP entwickeltes Resident Evil. Noch gibt es allerdings so gut wie keine Informationen zu dem Spiel. Ok, eigentlich gibt es gar keine, aber was soll’s, schließlich können wir schon mal auf das Horror-Spektakel freuen. Zum Termin meinte Tretton nur, dass das Spiel irgendwann im kommenden Jahr erscheinen werde. Wir werden sehen, ob es auf der E3 noch weitere Informationen zu Resident Evil für PSP geben wird oder nicht. Wir halten euch da auf dem Laufenden.

Vodafone D2 Onlineshop

Infos zum Spiel

  • Resident Evil Titel: Resident Evil
    Genre:
    Publisher: Capcom
    Developer: Capcom Production Studio 1
    Release (US): NA
    Release (EU): NA
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: