Gamescom: Sony kündigt lange Pressekonferenz an

News vom 17. Juli 2009 in PSP News
Kommentare (1) Kommentare (1)
Was hat Sonys auf der diesjährigen Gamescom in Köln für uns im Säckchen? Die Japaner haben für die Gamescom eine 3-stündige Pressekonferenz angekündigt.
Was hat Sonys auf der diesjährigen Gamescom in Köln für uns im Säckchen? Die Japaner haben für die Gamescom eine 3-stündige Pressekonferenz angekündigt.

Die Gamescom in Köln ist gar nicht mehr so weit weg und langsam steigt die Spannung, welche Neuankündigungen uns auf der Messe erwarten werden. Sony sorgt im Vorfeld zumindest schon mal für einen Grund zur Spekulation: Ganze 3 Stunden soll die Pressekonferenz Sonys auf der Gamescom dauern, die am 18. August stattfinden wird. Was alles vorgestellt wird, ist noch unbekannt. Denkbar wäre die Ankündigung und Vorstellung der PlayStation 3-Slim, Neuigkeiten zu Uncharted 2: Among Thieves, Gran Turismo 5 und God of War 3. Zum Thema PSP könnte es eine erneut Präsentation der PSP go, die Vorstellung des App-Stores, Neuigkeiten zu LittleBigPlanet PSP, Gran Turismo PSP, MotorStorm: Arctic Edge und vielleicht noch die eine oder andere Neuankündigung geben.

Vodafone D2 Onlineshop

Was denkt ihr? Welche Ankündigungen vermutet ihr von Sony auf der dies- jährigen Gamescom? Wir berichten natürlich wieder live von der Gamescom und ihr werdet keine Neuigkeit verpassen.

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. nailik schrieb am 30.Juli 2009:

    Gibt es eigentlich auch wieder hier einenn Liveticker?? Wird es irgendwo einen Livestream geben und wird die Pressekonferenz in deutsch oder Englisch abgehalten???
    Fagen über Fragen =)

Schreib einen Kommentar: