Neues Gameplay-Video zu LittleBigPlanet PSP

News vom 25. Juli 2009 in PSP Game-Trailer
Kommentare (0) Kommentare (0)
Auf der Comic-Con in San Diego gab es unter anderem auch LittleBigPlanet PSP zu sehen. Das Video mit den Mini-Sackboys könnt ihr euch in diesem Artikel ansehen.
Auf der Comic-Con in San Diego gab es unter anderem auch LittleBigPlanet PSP zu sehen. Das Video mit den Mini-Sackboys könnt ihr euch in diesem Artikel ansehen.

Die Kollegen von GameTrailers haben ein neues Gameplay-Video zu LittleBigPlanet PSP von der Comic-Con in San Diego veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Bislang gibt es immer noch nicht viele Informationen zum PSP-Ableger von Media Molecules Sackboy-Abenteuer. Es ist nur bekannt, dass das Spiel über die gleichen Features wie die PlayStation 3-Fassung verfügen wird. Es ist aber noch unklar, ob die PSP- mit der PS3-Fassung in irgendeiner Form kommunizieren kann. Es wäre natürlich schön, wenn man zum Beispiel gekaufte Kostüme von der PS3-Fassung auf die PSP-Fassung übertragen könnte. Dazu wird es sicher in den kommenden Wochen weitere Informationen geben. Wie man in dem Gameplay-Trailer sehen kann, haben es die Entwickler offenbar ganz gut geschafft, die Grafik und das LBP-Feeling auf den Handheld zu übertragen. LittleBigPlanet PSP soll nach ersten Informationen am 8. Dezember 2009 erscheinen.

Vodafone D2 Onlineshop

Infos zum Spiel

  • LittleBigPlanet PSP Titel: LittleBigPlanet PSP
    Genre: Jump 'n Run
    Publisher: SCE
    Developer: Media Molecule
    Release (US): 17.11.2009
    Release (EU): 20.11.2009
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game
     
    Die Sackboys stürmen die PSP! Nachdem die kleinen Stoffpuppen schon auf der PlayStation 3 überzeugen konnten, darf man sich mit ihnen jetzt endlich auch auf unterwegs durch die Levels hüpfen und hangeln. LittleBigPlanet für PSP lässt sich durch die so genannte Cross-Talk-Funktion mit seinem großen Bruder auf der PS3 verbinden um so Kostüme und Levels freizuschalten. Das Spiel verfüt Ãœber 30 Levels in 7 unterschiedlichen Welten, die jedoch durch das Bauen eigener Levels und dem Download kostenloser Levels aus der LittleBigPlanet-Community nahezu endlos erweitert werden können. ܜber einen Ad-Hoc-Modus kann man mit zwei Sackboys gleichzeitig durch die Levels hüpfen.

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: