Gran Turismo Racing-Pack für Japan angekündigt

News vom 19. August 2009 in PSP News
Kommentare (0) Kommentare (0)
Japan erhält ein eigenes PSP-Bundle zu Gran Turismo: Im Gran Turismo Racing-Pack ist eine speziell lackierte PSP-3000 und Polyphony Digitals Rennspiel enthalten.
Japan erhält ein eigenes PSP-Bundle zu Gran Turismo: Im Gran Turismo Racing-Pack ist eine speziell lackierte PSP-3000 und Polyphony Digitals Rennspiel enthalten.

Für Europa hat Sony angekündigt, dass jeder Käufer einer PSPgo eine kostenlose Kopie des Rennspiels Gran Turismo PSP erhält. Dies gilt allerdings nur dann, wenn man seinen Kauf durch eine Online-Registrierung bei Sony anmeldet. Dafür hat man 10 Tage nach dem Launch der PSPgo Zeit. Die Japaner kommen offenbar nicht in den Genuss des Gratis-Spiels. Traurig sein müssen unser japanischen Freunde aber trotzdem nicht: Wie der japanischen PlayStation-Website zu ent- nehmen ist, wird es exklusiv für Japan ein Racing-Pack inklusive einer speziellen PSP-3000 und dem Spiel Gran Turismo PSP geben. Die PSP-3000 unterscheidet sich durch zwei spezielle L- und R-Buttons und ein Gran Turismo Logo auf der Front von ihren Kollegen und trägt nun den Namen PSP-3000 Gran Turismo Edition. Das Gran Turismo Racing-Pack erscheint am 1. Oktober 2009 in Japan.

Vodafone D2 Onlineshop

Infos zum Spiel

  • Gran Turismo Mobile Titel: Gran Turismo Mobile
    Genre: Rennsimulation
    Publisher: SCE
    Developer: Polyphony Digital
    Release (US): 01.10.2009
    Release (EU): 01.10.2009
    Release (JP): 01.10.2009
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: