Debüt-Trailer zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars

News vom 9. Oktober 2009 in PSP Game-Trailer
Kommentare (1) Kommentare (1)
Rockstar Games hat nach neuen Screenshots nun auch den offiziellen Debüt-Trailer zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 23. Oktober 2009.
Rockstar Games hat nach neuen Screenshots nun auch den offiziellen Debüt-Trailer zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 23. Oktober 2009.

Nachdem Rockstar erst gestern eine Ladung frischer Screenshots zum neuen PSP-Ableger von Grand Theft Auto: Chinatown Wars veröffentlicht hat, folgt heute der offizielle Debüt-Trailer zum Spiel. Den Trailer findet ihr wie immer am Ende dieses Artikels. GTA: Chinatown Wars liegt ab dem 23. Oktober 2009 in den Händlerregalen. Zuvor erschien das Spiel für Nintendos DS, konnte dort aber trotz sehr guter Kritiken nicht für die erhofften Verkaufszahlen sorgen. Nicht zuletzt deshalb entschied sich Rockstar Games dazu, den Titel auf die GTA-Plattform, die PSP zu bringen. Eine iPhone-/iPod-Version soll ebenfalls folgen. Die DS-Fassung wurde an die Möglichkeiten der PSP angepasst und bietet neben hochauflösender 16:9-Grafik, verbesserten Lichteffekten und neuen Animationen und neue Story-Missionen. Unseren Test zu GTA: Chinatown Wars gibt’s in Kürze.

Vodafone D2 Onlineshop

Infos zum Spiel

  • Grand Theft Auto: Chinatown Wars Titel: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
    Genre: Action
    Publisher: Rockstar Games
    Developer: Rockstar North
    Release (US): 20.10.2009
    Release (EU): 23.10.2009
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. Flavio schrieb am 15.Oktober 2009:

    Ziemlich gelungener Trailer. Trotzdem finde ich das Spiel viel zu teuer und warte wahrscheinlich mit dem Kauf bis der Preis gesenkt wird. Ich würde wahrscheinlich anders denken, wenn ich nicht wüsste, dass das Spiel auch auf dem iPhone erscheinen wird, und dort wird der Preis wahrscheinlich nicht über 11.- liegen. Und ausserdem bin ich enttäuscht, dass Rockstar einfach ein Vogelperspektive-DS Spiel auf die PSP portiert… und dabei lediglich die Texturen und Bewegungen verbessert werden. Dies ist vorallem enttäuschend, da Rockstar mit VCS und LCS bereits gezeigt hat, was auf der PSP alles möglich ist.

Schreib einen Kommentar: