Sony veröffentlicht Update für Media Go-Software

News vom 19. November 2009 in PSP Software News
Kommentare (4) Kommentare (4)
Zeitgleich mit der neuen Firmware 6.20 hat Sony heute ein Update für die Media Go-Software online gestellt. Das Update auf die Version 1.3 kann ab sofort runtergeladen werden.
Zeitgleich mit der neuen Firmware 6.20 hat Sony heute ein Update für die Media Go-Software online gestellt. Das Update auf die Version 1.3 kann ab sofort runtergeladen werden.

Zeitgleich zum Update der PSP-Firmware auf die Version 6.20 hat Sony heute auch die PC-Verwaltungssoftware Media Go aktualisiert und in der Version 1.3 zum Download bereitgestellt. Die neue Version der Media Go-Software beinhaltet bereits eine Unterstützung für die kommenden Features der PSP, wie zum Beispiel den Comic-Service. Durch das Update ist es jetzt aber auch möglich, die digitalen Bonuskopien von DVDs und Blu-ray Discs vom PC auf die PSP zu übertragen. Ebenfalls neu ist die automatische Firmware-Suche. Dadurch sucht Media Go nach aktuellen Updates für die PSP und kopiert diese dann auf Wunsch direkt auf den Handheld. Zudem wurden einige Anpassungen für Microsofts Betriebssystem Windows 7 vorgenommen. Alle neuen Features von Media Go 1.3 könnt ihr unter diesem Link finden. Dort könnt ihr auch die Installationsdatei direkt auf euren PC downloaden und installieren.

Vodafone D2 Onlineshop

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

4 Kommentare

  1. ArcaneDraconum schrieb am 19.November 2009:

    aaahhhh endlich geht es langsam los. Gut wir müssen noch ein wenig warten, aber die Softwareseite ist schonmal fertig…

  2. Discostu schrieb am 20.November 2009:

    Wie wäre es denn jetzt noch mit einer Version für die kleine Gruppe MAC User…… ?

  3. Thomas schrieb am 20.November 2009:

    ..und wer weiss wie man die PSP go aktulisiert? Software habe ich geladen, aber wie krieg ich das Zeugs drauf? Thomas

  4. Philipp schrieb am 28.März 2010:

    Ich habe eine PSP und einen Mac. Wann kann ich Media Go auch auf dem Mac verwenden?

Schreib einen Kommentar: