Laughing Jackal kündigt zwei neue PSP Minis an

News vom 21. März 2010 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (0) Kommentare (0)
Entwickler Laughing Jackal (Cubixx) hat die beiden neuen PSP Minis Stellar Attack und Pulse angekündigt. Beide Minis sollen schon in den nächsten Wochen im PSN erscheinen.
Entwickler Laughing Jackal (Cubixx) hat die beiden neuen PSP Minis Stellar Attack und Pulse angekündigt. Beide Minis sollen schon in den nächsten Wochen im PSN erscheinen.

Der britische Entwickler Laughing Jackal ist bereits mit dem Puzzler Cubixx bei den PSP Minis vertreten. Nun kündigt er mit Pulse und Stellar Attack gleich zwei neue Minis für PSP und PS3 an. Die Entwickler beschreiben das Musikspiel Pulse als eine echte Bewährungsprobe für die PSP-Buttons. Im Spiel kommt es in erster Linie auf euer Rhythmusgefühl an. Ziel ist es, möglichst lange Zeit die auf dem Bildschirm angezeigten Buttons passend zur Musik zu drücken und so großen Combos und High-Scores zu jagen. Bei dem eher klassischen Space-Shooter Stellar Attack sind hingegen eure Reflexe gefragt. Hier müsst ihr mit eurem Raumschiff möglichst ganze Ketten farbiger Orbs zerstören, um an die darin verschanzten Geschütze zu gelangen und selbige zu pulverisieren. Beide Minis sollen schon innerhalb der nächsten Wochen im PlayStation Network landen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Vodafone D2 Onlineshop

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: