God of War: Ghost of Sparta: Die ersten Bilder

News vom 4. Mai 2010 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (1) Kommentare (1)
Sony hat die ersten Bilder zum heute angekündigten God of War: Ghost of Sparta veröffentlicht. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für die PSP veröffentlicht werden.
Sony hat die ersten Bilder zum heute angekündigten God of War: Ghost of Sparta veröffentlicht. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für die PSP veröffentlicht werden.

Das ist die Überraschung des Jahres 2010: Während viele Gamer auf eine baldige Ankündigung eines Uncharted-Ablegers für die PSP warten, schüttelt Sony zwischendurch die Ankündigung von God of War: Ghost of Sparta aus dem Ärmel. Wahnsinn! Das beste PSP-Spiel aller Zeiten, God of War: Chains of Olympus, bekommt einen Nachfolger! Nach ersten Informationen wird “Der Geist Spartas” ein Prequel sein und nach den Ereignissen des ersten God of War-Teils ansetzen. Das Spiel soll zahlreiche Fragen, die die God of War-Reihe aufgeworfen hat, klären. So werden wir noch in diesem Jahr erfahren, woher Kratos’s markante Narbe stammt, warum der Krieger dieses riesige Tattoo trägt und wie die Welt so geworden ist, wie sie sich in GoW präsentiert. Leider geht Entwickler Ready at Dawn noch etwas sparsam mit Informationen zu dem neuen Spiel um. Die ersten Bilder gibt es aber schon jetzt. Auf den ersten Screenshots zeigt sich die von GoW gewohnte Grafikpracht, die jeden PSP-Besitzer in Verzückung versetzen wird. Wir warten gespannt auf den ersten Trailer zu God of War: Ghost of Sparta. Sobald dieser veröffentlicht wird, seht ihr ihn natürlich wie gewohnt auf PSPBlogger.

Vodafone D2 Onlineshop

God of War: Ghost of Sparta

God of War: Ghost of Sparta

God of War: Ghost of Sparta

Infos zum Spiel

  • God of War: Ghost of Sparta Titel: God of War: Ghost of Sparta
    Genre: Action-Adventure
    Publisher: SCE
    Developer: Ready At Dawn Studios
    Release (US): 05.11.2010
    Release (EU): 05.11.2010
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. eXeler0n schrieb am 5.Mai 2010:

    WTF. Wenn das die Grafik ist und die ganze Sache noch flüssig läuft, dann hat sich RaD mal wieder selbst übertroffen und darf mit Recht als beste Spieleschmiede für die PSP bezeichnet werden. Wobei es leicht nach nem gewissen Blur aussieht :)

Schreib einen Kommentar: