God of War: Ghost of Sparta für PSP angekündigt!

News vom 4. Mai 2010 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (0) Kommentare (0)
Riesige Überraschung: Sony hat heute die Entwicklung von God of War: Ghost of Sparta angekündigt. Damit ist eines der großen Geheimnisse dieses Jahres gelüftet.
Riesige Überraschung: Sony hat heute die Entwicklung von God of War: Ghost of Sparta angekündigt. Damit ist eines der großen Geheimnisse dieses Jahres gelüftet.

Jetzt ist es raus: God of War kehrt auf die PSP zurück! Heute wurde God of War: Ghost of Sparta exklusiv für die PSP angekündigt. Entwickelt wird das Spiel wieder von Ready at Dawn, die auch schon für God of War: Chains of Olympus verantwortlich waren. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als könnte God of War: Ghost of Sparta leicht mit seinem Vorgänger mithalten und sogar übertrumpfen. Das bestätigt auch ein Eintrag in Sonys offiziellem PlayStation Blog. So wird Ghost of Sparta über eine verbesserte Texturauflösung verfügen und die PSP komplett ausreizen. Zahlreiche Punkte wurden verbessert: Die Entwickler versprechen unter anderem ein optimiertes Waffensystem, neue magische Kräfte und eine stärkere K.I.. God of War: Ghost of Sparta ist ersten Informationen zufolge ein Prequel und beginnt an der Stelle, wo das erste God of War endete.

Vodafone D2 Onlineshop

Es wird die Geschichte von Kratos’ Aufstieg zum mächtigen God of War erzählt. Um die Albträume, die ihn verfolgen, loszuwerden, muss sich Kratos seiner dunklen Vergangenheit stellen und den Göttern seine Würdigkeit beweisen. Diese Reise enthüllt die Ursprünge vieler verlorener Welten und liefert Antworten zu Kratos’ Tattoo, zu seiner Narbe und zu seiner Familie. Bewaffnet mit den tödlichen Chaosklingen, muss er sich erneut ganzen Armeen sagenhafter Monster und Legionen untoter Soldaten stellen, um seine schicksalhafte Reise durch eine gefährliche und erbarmungslose Welt fortzusetzen. God of War: Ghost of Sparta soll noch in diesem Jahr exklusiv für die PSP veröffentlicht werden. Damit ist eines der großen Geheimnisse dieses Jahres gelüftet! Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns! Alle Fakten zur God of War: Ghost of Sparta!

Infos zum Spiel

  • God of War: Ghost of Sparta Titel: God of War: Ghost of Sparta
    Genre: Action-Adventure
    Publisher: SCE
    Developer: Ready At Dawn Studios
    Release (US): 05.11.2010
    Release (EU): 05.11.2010
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: