G5 kündigt PSP Mini Supermarket Mania an

News vom 13. Mai 2010 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (0) Kommentare (0)
Entwickler G5 Entertainment bereichert die PSP Minis um einen weiteren Titel: Schon ab dem 24. Mai 2010 soll der Mini Supermarket Mania für 4,99 Euro verfügbar sein.
Entwickler G5 Entertainment bereichert die PSP Minis um einen weiteren Titel: Schon ab dem 24. Mai 2010 soll der Mini Supermarket Mania für 4,99 Euro verfügbar sein.

Entwickler G5 Entertainment bereichert die PSP Mini-Kategorie mit einem weiteren Titel. Nach den hervorragenden Minis Stand O’Food und Mahjongg Artifacts: Chapter 2 veröffentlicht G5 Entertainment Supermarket Mania für die PSP. Der Titel soll der Mitteilung zufolge am 26. Mai in Europa erscheinen und mit 4,99 Euro zu Buche schlagen. In Supermarket Mania müsst ihr Nikki dabei helfen, eine Supermarktkette zu managen. In fünf unterschiedlichen Shops und 50 herausfordernden Levels müsst ihr mit Nikki die Regale auffüllen und die sehr anspruchsvollen Kunden zufriedenstellen. Ab und zu kommen auch sehr schwierige Promi-Kunden in eure Shops. Als ob die Kunden noch nicht genug wären, bekommt es Nikki auch noch mit Dieben und wilden Teenagern zu tun. Auch die TORG Corporation, eine riesige Supermarktkette, die von Robotern geführt wird, macht ihr das Leben schwer. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zu Supermarket Mania ansehen.

Vodafone D2 Onlineshop

Infos zum Spiel

  • Supermarket Mania Titel: Supermarket Mania
    Genre: Geschicklichkeit
    Publisher: G5 Entertainment
    Developer: G5 Entertainment
    Release (US): NA
    Release (EU): 24.05.2010
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: