Gameplay Video zu God of War: Ghost of Sparta

News vom 25. Juli 2010 in PSP Game-Trailer
Kommentare (0) Kommentare (0)
Entwickler Ready at Dawn hat ein neues Gameplay-Video zum PSP-exklusiven God of War: Ghost of Sparta veröffentlicht. Das Spiel wird irgendwann im Herbst erscheinen.
Entwickler Ready at Dawn hat ein neues Gameplay-Video zum PSP-exklusiven God of War: Ghost of Sparta veröffentlicht. Das Spiel wird irgendwann im Herbst erscheinen.

Entwickler Ready at Dawn hat ein brandneues Gameplay-Video zum kommenden PSP-Hack’n’Slay God of War: Ghost of Sparta veröffentlicht. In dem Video geht es gewohnt rustikal zu. Die Entwickler erklären zu dem Video: Wir nennen dieses Filmmaterial ‘Midas Moment’, da es Kratos’ Kampf gegen König Midas zeigt. Er präsentiert die lebende und atmende Welt, die komplett ausgearbeitete Umge- bung, sowie die Reaktionen der Menschen auf Kratos’ Präsenz und seine Handlungen. Das von Lava umgebene vulkanische Terrain gibt einen Einblick in einen anderen Teil der Welt, die Kraots in Ghost of Sparta erkunden wird und ist ein anderes Beispiel für die atemberaubende Kunst in diesem Spiel. Diese Szene zeigt auch mehr ‘In your Face’-Kämpfe mit Nahaufnahmen und viel Brutalität. Es präsentiert kinoreif, wie brutal und mit welcher zerstörerischen Kraft Kratos jedes Hindernis überwindet, das sich ihm in den Weg stellt (siehe Poseidons Tötung in GoW III). Und mit König Midas, wird ein weiterer bekannter Charakter der grie- chischen Mythologie nahtlos ins GoW-Universum integriert.”

Vodafone D2 Onlineshop

Bislang haben die Entwickler noch keinen konkreten Releasetermin für God of War: Ghost of Sparta genannt. Es ist lediglich bekannt, dass das Spiel irgendwann im Herbst exklusiv für die PSP erscheinen soll. Sehr wahrscheinlich wird der finale Releasetermin für God of War: Ghost of Sparta im Rahmen der gamescom im August bekannt gegeben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Infos zum Spiel

  • God of War: Ghost of Sparta Titel: God of War: Ghost of Sparta
    Genre: Action-Adventure
    Publisher: SCE
    Developer: Ready At Dawn Studios
    Release (US): 05.11.2010
    Release (EU): 05.11.2010
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: