God of War: Ghost of Sparta: Bundle für die USA

News vom 3. August 2010 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (0) Kommentare (0)
Offiziell bestätigt: Zumindest amerikanische God of War-Fans werden in den Genuss eines PSP-Bundles zum PSP-Blockbuster God of War: Ghost of Sparta kommen.
Offiziell bestätigt: Zumindest amerikanische God of War-Fans werden in den Genuss eines PSP-Bundles zum PSP-Blockbuster God of War: Ghost of Sparta kommen.

Bereits im Juni berichteten wir, dass Sony angeblich plant, zum Release von God of War: Ghost of Sparta auch ein entsprechend episches PSP-Bundle in den Handel zu bringen. Mittlerweile wurde die Existenz des PSP-Bundles von Sony bestätigt. Besonders für Neueinsteiger, die bislang noch nicht mit der grandiosen Serie in Berührung gekommen sind oder aber die Spiele nur von der PS2 bzw. PS3 her kennen und sich nun eine PSP zulegen wollen, dürfte das Bundle interessant sein. Im God of War: Ghost of Sparta Entertainment Pack wird neben dem Spiel eine PSP-3000 im God of War-Design (siehe Bild), ein zwei Gigabyte großer Memory Stick, ein Download-Code für God of War: Chains of Olympus und der UMD-Film Kick Ass enthalten sein. Das alles bietet Sony für insgesamt 199,99 US-Dollar an.

Vodafone D2 Onlineshop

Ob das PSP-Bundle den Weg nach Europa finden wird, steht noch in den Sternen. Wir hoffen, dass Kratos im Sony-HQ die Klingen schwingen lässt und so den Weg für eine Veröffentlichung in Europa zur Not mit einer Mega-Kombo freimacht.

Infos zum Spiel

  • God of War: Ghost of Sparta Titel: God of War: Ghost of Sparta
    Genre: Action-Adventure
    Publisher: SCE
    Developer: Ready At Dawn Studios
    Release (US): 05.11.2010
    Release (EU): 05.11.2010
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: