God of War: Ghost of Sparta: Der Boxart-Vergleich

News vom 3. August 2010 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (1) Kommentare (1)
God of War: Ghost of Sparta erscheint in den USA am 2. November 2010. Nun hat Sony auch das US-Boxart zum Spiel veröffentlicht und ihr könnt es mit dem EU-Boxart vergleichen.
God of War: Ghost of Sparta erscheint in den USA am 2. November 2010. Nun hat Sony auch das US-Boxart zum Spiel veröffentlicht und ihr könnt es mit dem EU-Boxart vergleichen.

Wie wie bereits berichtet haben, hat Sony heute den US-Releasetermin für God of War: Ghost of Sparta bekannt gegeben. Demnach kommen die nordamerikanischen Kratos-Anhänger ab dem 2. November 2010 in den Genuss des neuen GoW-Abenteuers. Wann der Titel hierzulande in den Handel kommen wird, wird wohl erst im Rahmen der gamescom in Köln bekannt gegeben, allerdings dürfte das Action-Spektakel in etwa zum gleichen Zeitpunkt in Europa aufschlagen. Parallel zur Terminbekanntgabe hat Sony auch das US-Boxart veröffentlicht, wodurch wir nun das EU-Cover mit dem US-Pendant vergleichen können. Den direkten Vergleich könnt ihr auf dem Bild unten durchführen. Auf der linken Seite sehr ihr das vorgestellte US-Boxart, auf der rechten Seite das für das PAL-Gebiet. Unser Favorit ist einmal mehr die US-Version. Welches Boxart ist euer Favorit? Der kampfbereite Kratos mit gezückten Schwertern auf dem US-Cover oder der eher defensive Kratos mit Speer und Schild auf dem EU-Cover?

Vodafone D2 Onlineshop

God of War: Ghost of Sparta US- und PAL-Boxart:

ghost-of-sparta-boxart

Infos zum Spiel

  • God of War: Ghost of Sparta Titel: God of War: Ghost of Sparta
    Genre: Action-Adventure
    Publisher: SCE
    Developer: Ready At Dawn Studios
    Release (US): 05.11.2010
    Release (EU): 05.11.2010
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. Franky273 schrieb am 3.August 2010:

    mir gefällt das EU-Cover besser

Schreib einen Kommentar: