Sony: Releaseliste 2010/2011 ist da

News vom 23. August 2010 in PSP News
Kommentare (0) Kommentare (0)
Sony hat seine Releaseliste für den Zeitraum 2010/2011 veröffentlicht. Leider gibt es nur wenige PSP-Titel und eine Verschiebung auf 2011 in Form von Patapon 3.
Sony hat seine Releaseliste für den Zeitraum 2010/2011 veröffentlicht. Leider gibt es nur wenige PSP-Titel und eine Verschiebung auf 2011 in Form von Patapon 3.

Die gamescom 2010 ist Geschichte. Neuankündigungen für den geliebten Sony- Handheld gab es leider nicht zu vermelden. Dafür reicht Sony nun die Releaseliste für den Zeitraum 2010/2011 nach. Schaut man sich allerdings die PSP-Releases an, hätte es wahrscheinlich gar keiner Liste benötigt und man hätte die Titel einfach kurz und knapp in einem kurzen Text verpacken können. Los geht es im Oktober mit Buzz!: The Ultimate Music Quiz, das für PSP und PS3 erscheinen wird. Ebenfalls im Oktober erscheinen EyePet PSP und der affige Spaß Jungle Party. Im November gibt es mit God of War: Ghost of Sparta und Invizimals: Schattenzone gleich zwei PSP-Highlights auf einmal. Das war es dann auch vorerst.

Vodafone D2 Onlineshop

Patapon 3 wurde offenbar verschoben. Ursprünglich sollte das Sequel im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden, erscheint nun allerdings ohne festen Termin, was darauf hindeutet, dass nicht mehr vor 2011 mit dem Titel zu rechnen ist. Noch müsst ihr aber die Hoffnung nicht aufgeben: Sonys Andrew House hat verlauten lassen, dass Sony noch einige Neuankündigung in der Hinterhand hat. Eventuell hebt man sich diese für die Tokyo Game Show auf, um Nintendo im Heimatland die Show zu stehlen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: