God of War: Ghost of Sparta: Demo für PS+

News vom 2. September 2010 in PSP Demos
Kommentare (0) Kommentare (0)
In den USA werden PlayStation Plus-Abonnenten in der kommenden Woche Zugriff auf die Demo zu God of War: Ghost of Sparta erhalten. Hierzulande erscheint die Demo nicht.
In den USA werden PlayStation Plus-Abonnenten in der kommenden Woche Zugriff auf die Demo zu God of War: Ghost of Sparta erhalten. Hierzulande erscheint die Demo nicht.

Unsere amerikanischen Freunde haben ein weiteres Mal die Nase vorn, wenn es um frische Inhalte für die geliebte PSP geht: In der kommenden Woche werden Inhaber eines kostenpflichtigen US-PlayStation Plus-Accounts frühzeitig in den Genuss der Demo zu God of War: Ghost of Sparta kommen. Das teilte Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog mit. Hierzulande werden PlayStation Plus-Abonnenten aber wohl keine Gelegenheit bekommen, schon vor allen anderen PSP-Besitzern mit Kratos herumzumetzeln. Die Inhalte für PS+ für den Monat September wurden bereits verkündet, allerdings gibt es dort weit und breit keine Demo zu GoW: Ghost of Sparta. Wer weiß, vielleicht reicht Sony diese als Überraschung nach. Hierzulande wird God of War: Ghost of Sparta im November dieses Jahres exklusiv für die PlayStation Portable in den Handel kommen.

Vodafone D2 Onlineshop

Infos zum Spiel

  • God of War: Ghost of Sparta Titel: God of War: Ghost of Sparta
    Genre: Action-Adventure
    Publisher: SCE
    Developer: Ready At Dawn Studios
    Release (US): 05.11.2010
    Release (EU): 05.11.2010
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: