God of War: Ghost of Sparta: Gameplay-Videos

News vom 11. September 2010 in PSP Game-Trailer
Kommentare (0) Kommentare (0)
Die Kollegen von Gametrailers haben drei neue Gameplay-Videos zu God of War: Ghost of Sparts veröffentlicht. Die Videos stammen aus der Demo, die im Store verfügbar ist.
Die Kollegen von Gametrailers haben drei neue Gameplay-Videos zu God of War: Ghost of Sparts veröffentlicht. Die Videos stammen aus der Demo, die im Store verfügbar ist.

Ihr habt bislang noch nicht die Gelegenheit gehabt, die neue God of War: Ghost of Sparta-Demo aus dem PlayStation Store zu saugen? Ihr besitzt keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft? Dann habt ihr jetzt zumindest Gelegenheit zu sehen, was die Demo so zu bieten hat. Die Kollegen von “Gametrailers” waren wieder mal sehr fleißig und haben gleich drei brandneue Gameplay-Videos zum neuen Kratos- Abenteuer veröffentlicht. In der Demo knüppelt sich der populärste PlayStation- Charakter mal wieder gnadenlos durch die Reihen untoter Gegner. Diesmal führt die Geschichte Kratos nach Atlantis, wo er natürlich nicht nur auf Freunde trifft. Die Videos könnt ihr euch wie immer unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Hierzulande wird es noch bis zum 2. November 2010 dauern, bis God of War: Ghost of Sparta exklusiv für die PSP in den Händlerregalen stehen wird. Wer die Demo trotzdem unbedingt spielen möchte, wird vorerst wohl nicht um ein Abo für Sonys PlayStation Plus-Service umher kommen.

Vodafone D2 Onlineshop

Infos zum Spiel

  • God of War: Ghost of Sparta Titel: God of War: Ghost of Sparta
    Genre: Action-Adventure
    Publisher: SCE
    Developer: Ready At Dawn Studios
    Release (US): 05.11.2010
    Release (EU): 05.11.2010
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: