God of War: Ghost of Sparta: Extras im PSN-Store

News vom 4. November 2010 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (1) Kommentare (1)
Die auf der UMD enthaltenen Extras zu God of War: Ghost of Sparta sind auch in der digitalen Fassung im PSN-Store erhältlich. Im Handel ist das Spiel ab morgen erhältlich.
Die auf der UMD enthaltenen Extras zu God of War: Ghost of Sparta sind auch in der digitalen Fassung im PSN-Store erhältlich. Im Handel ist das Spiel ab morgen erhältlich.

Wer sich das neue God of War: Ghost of Sparta auf UMD zulegt, erhält einige Extras zu seinem Kauf. So ist der offizielle Soundtrack, ein PSP-Design, ein dynamisches Design für die PlayStation 3 und ein Legionär-Charakterdesign für Ghost of Sparta mit den Bord der Retail-Version. Wie Sony nun mitgeteilt hat, sind die Extras auch im PlayStation Store verfügbar. Wer sich das neuste Kratos-Abenteuer für seine PSPgo zulegt, erhält also ebenfalls die oben beschriebenen Inhalte. Das war bislang leider nicht immer der Fall. Wer God of War: Ghost of Sparta also schon einen Tag früher auf seiner PSP haben möchte, kann ruhig zur digitalen Fassung greifen. Im Handel wird Ghost of Sparta erst ab morgen erhältlich sein. Unseren ausführlichen Test zur God of War: Ghost of Sparta lest ihr in Kürze auf PSPBlogger.

Vodafone D2 Onlineshop

Infos zum Spiel

  • God of War: Ghost of Sparta Titel: God of War: Ghost of Sparta
    Genre: Action-Adventure
    Publisher: SCE
    Developer: Ready At Dawn Studios
    Release (US): 05.11.2010
    Release (EU): 05.11.2010
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. Franky schrieb am 7.November 2010:

    Was bissle blöd ist, dass der Soundtrack nur an der PS3 nutzbar ist … der geht weder an der PSP noch am PC anzuhören. Nicht dass ich das wollte – aber mal so als Randinfo. ^^

Schreib einen Kommentar: