God of War Gewinnspiel: Wir haben einen Gewinner

News vom 24. November 2010 in PSP News
Kommentare (0) Kommentare (0)
Wir haben einen Gewinner für unser God of War-Gewinnspiel gefunden. Wir fragten euch, in welchem Jahr der God of War-Entwickler Ready at Dawn gegründet wurde.
Wir haben einen Gewinner für unser God of War-Gewinnspiel gefunden. Wir fragten euch, in welchem Jahr der God of War-Entwickler Ready at Dawn gegründet wurde.

Kratos treibt seit einigen Tagen wieder mit God of War: Ghost of Sparta auf der PSP sein Unwesen. Die Story verspricht Action pur: Am Ende des ersten God of War– Teils hat der brutale Krieger Kratos Ares besiegt und ist als God of War in den Olymp aufgestiegen. In Ghost of Sparta findet Kratos heraus, dass seine neuen Kräfte nicht ausreichen, um die Albträume zu stoppen, von denen er geplagt wird. Wir haben anlässlich der Veröffentlichung ein UMD-Exemplar des PSP-Blockbusters verlost. Wir haben euch gefragt, wann das Studio, das hinter dem neuen God of War-Ableger steckt, gegründet wurde. Die korrekte Antwortet lautet natürlich 2003. In diesem Jahr startete das Studio Ready at Dawn mit der Entwicklung für den Handheld. Und wir haben einen Gewinner ermittelt. Über den Preis darf sich “Ghostg” freuen. Allen anderen danken wir für die Teilnahme und wünschen viel Glück beim nächsten Mal. In Kürze wird es schon das nächste Gewinnspiel geben!

Vodafone D2 Onlineshop

Infos zum Spiel

  • God of War: Ghost of Sparta Titel: God of War: Ghost of Sparta
    Genre: Action-Adventure
    Publisher: SCE
    Developer: Ready At Dawn Studios
    Release (US): 05.11.2010
    Release (EU): 05.11.2010
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Amazon | Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: