Plant Sony eine PSN-App für Smartphones?

News vom 15. Dezember 2010 in PSP News
Kommentare (0) Kommentare (0)
Können wir bald per App vom Smartphone aus auf das PlayStation Network zugreifen? Gerüchten zufolge plant Sony eine PSN-App auf den Markt zu bringen.
Können wir bald per App vom Smartphone aus auf das PlayStation Network zugreifen? Gerüchten zufolge plant Sony eine PSN-App auf den Markt zu bringen.

Von unterwegs Minis kaufen, durch den Katalog blättern, Trophäen vergleichen und Downloads vorbereiten? Das könnte schon bald auch mit dem Smartphone funktionieren. Gerüchten zufolge plant Sony nämlich eine eigene PSN-App für das PlayStation Network herauszubringen. Zu den Details gibt es bislang noch keine Informationen. Gerade erst haben die Japaner ihren Online-Auftritt für den PS3- Browser angepasst und mit einer Move-Unterstützung ausgestattet. Im Zuge der Umstellung hat ein User auf dem offiziellen PlayStation-Blog den Wunsch nach einer PSN-App geäußert. Überraschend antwortete Editor Emmanuel Orssaud: “Ich habe für diese Woche einen weiteren Beitrag geplant, in dem ich deine Fragen zu einer App beantworten werde.” Für welche Smartphones könnte Sony die besagte PSN-App planen? Das iPhone käme wohl kaum in Frage, da die beiden Unternehmen in direktem Wettbewerb stehen und Apple nur sehr ungern Konkurrenz im App Store zulässt. Ist vielleicht das PSP-Phone gemeint, das kurz vor seiner Enthüllung stehen soll? Fragen über Fragen, die Orssaud hoffentlich in dieser Woche klären wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Vodafone D2 Onlineshop

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: