Final Fantasy IV Compilation: Ab März in Japan

News vom 29. Dezember 2010 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (0) Kommentare (0)
Square Enix hat ein Releasedatum für die Final Fantasy IV Compilation bekannt gegeben. Demnach wird das PSP-exklusive Spielepaket im März in Japan veröffentlicht.
Square Enix hat ein Releasedatum für die Final Fantasy IV Compilation bekannt gegeben. Demnach wird das PSP-exklusive Spielepaket im März in Japan veröffentlicht.

Vor einigen Tagen überraschte Square Enix die Onlinewelt mit der Ankündigung der Final Fantasy IV Compilation. In der PSP-exklusiven Compilation sind die beiden Klassiker Final Fantasy IV und der Wii-Ware-Titel Final Fantasy IV: The Years After enthalten. Für die PSP wird Square Enix die Grafik der beiden Titel überarbeiten und ein neues Szenario hinzufügen, welches die Brücke zwischen Final Fantasy IV und The Years After schlagen soll. Weitere Details sind bislang leider noch nicht veröffentlicht worden. Dafür haben die Japaner nun ein Releasedatum für Japan veröffentlicht. Demnach wird die PSP-Compilation ab dem 24. März 2011 in den japanischen Händlerregalen stehen und gleichzeitig auch im PSN als Download erscheinen. Parallel zur normalen Version wird es auch ein “Ultimate Monopoly Pack” geben. Darin wird neben den Spielen der offizielle Guide, der Soundtrack zu The Years After und eine Art-Collection enthalten sein. Das “Ultimate Monopoly Pack” wird mit 9.445 Yen (umgerechnet ca. 88 Euro) zu Buche schlagen. Ob und wann die Final Fantasy IV Compilation hierzulande erscheint, ist noch unbekannt.

Vodafone D2 Onlineshop

Infos zum Spiel

  • Final Fantasy IV Compilation Titel: Final Fantasy IV Compilation
    Genre: RPG
    Publisher: Square Enix
    Developer: Square Enix
    Release (US): NA
    Release (EU): 01.12.2011
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: