Valkyria Chronicles 3: Drei Trailer zum PSP-Hit

News vom 14. Januar 2011 in PSP Game-Trailer
Kommentare (0) Kommentare (0)
Sega hat gleich drei brandneue Trailer zum kommenden PSP-Hit Valkyria Chronicles 3 veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 27. Januar 2011 auf dem japanischen Markt.
Sega hat gleich drei brandneue Trailer zum kommenden PSP-Hit Valkyria Chronicles 3 veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 27. Januar 2011 auf dem japanischen Markt.

Sega hat es wieder mal gut mit uns gemeint und gleich drei neue Trailer zum PSP- exklusiven Valkyria Chronicles 3 veröffentlicht. Die ganze Ladung frischer Eindrücke könnt ihr euch wie immer unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Der dritte Ausflug in die Militärakademie wird einige Veränderung mit sich bringen. So wird es Sega zufolge zugunsten der Story keinen Mix mehr aus Schularbeit und Militär- Missionen geben. Stattdessen wird der Fokus auf dem Miltärpart liegen. Laut den Entwicklern wird das Thema Strategie eine deutlich größere Rolle spielen und das Gesamterlebnis dichter werden. Innerhalb der Missionen wird es möglich sein, mit jedem Soldat zwischen den verschiedenen Klassen zu wechseln. So ist es nicht mehr notwendig, in jeder Mission auch jeden Soldaten- Typ dabei zu haben. Der Wechsel der Klasse (zum Beispiel vom Raketenwerfer zum Scharfschützen) erfolgt einfach durch den Austausch der Waffe, allerdings gehen so auch wertvolle Boni verloren, die die Soldaten erhalten, wenn sie in ihrer Ursprungsklasse verleiben.

Vodafone D2 Onlineshop

Als Spieler übernimmt man in Valkyria Chronicles 3 die so genannte “Nameless”- Squad, eine Truppe, die für die dreckige Arbeit zuständig ist. Die Gruppe wird die Namenlosen genannt, weil sie hauptsächlich aus Verbrechern und anderen eher problematischen Personen besteht, die nur mit einer Nummer und nicht mit ihrem Namen angesprochen werden.In Japan soll Valkyria Chronicles 3 ab 27. Januar 2011 in den Regalen stehen. Ob und wann Valkyria Chronicles 3 auch hierzulande erscheinen wird, ist im Augenblick noch völlig unbekannt.

Infos zum Spiel

  • Valkyria Chronicles 3: Unrecorded Chronicles Titel: Valkyria Chronicles 3: Unrecorded Chronicles
    Genre:
    Publisher:
    Developer:
    Release (US): NA
    Release (EU): NA
    Release (JP): NA
    Spiel kaufen: Trade-a-Game

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: