Bloomberg: PSP2 wird nächste Woche enthüllt

News vom 19. Januar 2011 in PSP News
Kommentare (1) Kommentare (1)
Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur
Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur "Bloomberg" wird die PSP2 in der kommenden Woche angekündigt. Das PSP-Phone soll dann am 16. Februar folgen.

Mit dem Nachrichtendienst “Bloomberg” berichtet nun eine weitere große Agentur über die PSP2. “Bloomberg” bestätigt in seinem Artikel Sonys angeblichen Plan, die PSP2 im Rahmen eines Business-Events in Tokio am 27. Januar zu enthüllen und beruft sich dabei auf zwei mit der Angelegenheit vertrauete Quellen. Auch zum PSP-Phone von Sony Ericsson will man neue Infos in Erfahrung gebracht haben. So soll dieses wie vermutet auf dem Mobile World Congress in Barcelona am 16. Februar angekündigt werden. Zur Hardware der beiden Geräte hat man sich jedoch nicht geäußert. Nach bisherigen Informationen soll die PSP2 über ein HD-Display, ein Touch-Pad auf der Rückseite, zwei Analog-Sticks und ein Mini-Blu- ray-Laufwerk verfügen. Optisch soll die PSP2 stark an die PSPgo erinnern und über einen Slider verfügen. Angeblich wird die Grafikleistung der PSP2 annähernd an die der PlayStation 3 herankommen.

Vodafone D2 Onlineshop

Sony hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert und wollte auch den Bericht von “Bloomberg” nicht kommentieren. Sonys PSP2 soll den Gerüchten zufolge ab Oktober im Handel verfügbar sein. Das PSP-Phone soll Gerüchten zufolge schon im April auf den Markt kommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollte es Neuigkeiten in Sachen PSP2 oder PSP-Phone geben.

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. Martin S schrieb am 13.Februar 2011:

    2 gründe sich noch mehr sony produkte zuzuleen *geil* vor allem die psp mit annähernd ps3 leistung ;)

Schreib einen Kommentar: