Patapon 3: Releasedatum und neuer Trailer

News vom 27. Februar 2011 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (0) Kommentare (0)
Sony hat das Releasedatum für Patapon 3 bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel in den USA am 12. April 2011. Ein Datum für Europa ist bislang noch nicht bekannt.
Sony hat das Releasedatum für Patapon 3 bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel in den USA am 12. April 2011. Ein Datum für Europa ist bislang noch nicht bekannt.

Die Ankündigung von Patapon 3 liegt nun schon einige Zeit zurück. Seit der E3 2010 hat Sony jedoch nicht wirklich viele Informationen zum dritten Teil der erfolgreichen Reihe veröffentlicht. Jetzt gibt es jedoch ein festes Releasedatum. Demnach wird Patapon 3 ab dem 12. April exklusiv für PSP erhältlich sein. Dieses Datum gilt jedoch zunächst nur für die USA. Man kann allerdings davon ausgehen, dass der Titel nur wenige Tage später nach Europa kommen wird. Laut Sony wird das Spiel auf UMD und auch als Download für PSPgo-Nutzer im PSN erscheinen. Als Preis hat Sony 19,99 US-Dollar genannt. Zeitgleich zur Ankündigung hat Sony einen neuen Trailer zu Patapon 3 veröffentlicht, in dem man schon mal einen ersten Blick auf die Story von Patapon 3 werfen kann.

Vodafone D2 Onlineshop

Der mittlerweile dritte Ableger der spaßigen Reihe wird riesige Levels bieten, die erkundet werden müssen und in denen es einige mächtige Monster zu erledigen gilt. Ihr müsst mit Hilfe eurer kleinen Patapons über 100 Aufträge und Missions- ziele erledigen. Dabei müsst ihr unter Beweis stellen, dass ihr teamfähig seid. Patapon 3 wird über einen umfangreichen Mehrspieler-Modus verfügen. Unter anderem ist ein brandneuer Superheld-Charakter mit von der Partie, der Spezial- attacken nutzen kann. Einen Online-Koop-Modus wird es ebenso geben wie einen kompetitiven Modus für bis zu acht Spieler. Über ein neues Chat-System (”Pata- Text”) können Spieler miteinander kommunizieren.

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: