Mega Minis: Plant Sony Minis-Bundles?

News vom 28. Februar 2011 in PSP News
Kommentare (1) Kommentare (1)
Das australische Pendant zur deutschen USK hat die sogenannten
Das australische Pendant zur deutschen USK hat die sogenannten "Mega Minis" enthüllt. Dabei könnte es sich um Minis-Bundles handeln, die auf UMD in den Handel kommen.

Die als PSP Minis gelaunchte Kategorie, in der sich kleine Spiele für zwischendurch finden, wächst immer weiter. Seit einiger Zeit sind die Minis nicht mehr nur auf der PlayStation Portable, sondern auch auf der PS3 spielbar. Auch Sonys kommende NGP wird die kleinen Spiele-Häppchen unterstützen. Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass Sony einige Bundles mit bislang noch nicht bekannten Minis in den Handel bringen könnte. Das australische Pendant zur USK hat drei sogenannte “Mega Minis” eingestuft. Dabei handelt es sich um Spielesammlungen, die sehr wahrscheinlich aus Minis-Titeln bestehen. Welche Mini-Spiele darin enthalten sein werden, ist jedoch noch unklar. Sony hat sich bislang noch nicht zu den Mega Minis geäußert. Es ist gut denkbar, dass Sony die Minis nun auch auf UMD in den Handel bringen möchte. Aktuell sind die Minis ausschließlich über den PlayStation Store erhältlich. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Vodafone D2 Onlineshop

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!