Prolog zu Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy

News vom 11. März 2011 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (0) Kommentare (0)
Square Enix hat angekündigt, auch den Prolog zu Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy nach Europa bringen zu wollen. Zum Preis und Termin gibt es noch keine Info.
Square Enix hat angekündigt, auch den Prolog zu Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy nach Europa bringen zu wollen. Zum Preis und Termin gibt es noch keine Info.

Wie Square Enix nun mitgeteilt hat, wird auch der Prolog zum kommenden PSP- RPG Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy in Europa erscheinen. Der Titel wird den Angaben zufolge exklusiv als kostenpflichtiger Download im PlayStation Network erscheinen. In dem Prolog wird das Schicksal von Final Fantasy XIII-Protagonistin Lightning erzählt. Das Spiel wird sowohl über einen Story-Modus als auch über einen Arcade-Modus mit zwei Schwierigkeitsgraden verfügen. Man wird außerdem die Möglichkeit haben, einige Ingame-Gegenstände aus dem Prolog in Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy zu übertragen und Aerith Gainsborough aus Final Fantasy VII als zusätzlichen Charakter für das Spiel freizuschalten. Zum Preis und dem genauen Releasedatum hat sich Square Enix noch nicht geäußert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es ein konkretes Datum gibt.

Vodafone D2 Onlineshop

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: