BlazBlue: Continuum Shift II kommt nach Europa

News vom 13. März 2011 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (0) Kommentare (0)
Wie Zen United und PQube bestätigt haben, wird der 2D-Prügler BlazBlue: Continuum Shift II noch in diesem Jahr für PSP und Nintendos 3DS in Europa erscheinen.
Wie Zen United und PQube bestätigt haben, wird der 2D-Prügler BlazBlue: Continuum Shift II noch in diesem Jahr für PSP und Nintendos 3DS in Europa erscheinen.

Anhänger von 2D-Prüglern dürfen sich freuen: Wie PQube und Zen United gestern bestätigt haben, wird BlazBlue: Continuum Shift II noch in diesem Jahr für PSP und 3DS in Europa erscheinen. Der zweite Teil bietet 18 spielbare Charaktere. Neben einem Arcade-Modus wird es unter anderem auch einen Versus- und einen Story-Modus geben. Ein Tutorial wird ebenfalls mit von der Partie sein. Der Story- Modus wird neue Geschichten von Produzent Toshimichi Mori enthalten. Der Legion- Modus wird über neue Levels und neue Gameplay-Mechanismen verfügen. Im Gallery-Modus stehen neue Artworks und Illustrationen zur Verfügung. Ganz neu ist der Abyss-Modus. Angeblich soll er im Stil eines Dungeon-RPGs gestaltet sein. Ein lokaler Ad-Hoc-Modus für bis zu vier Spieler wird auch enthalten sein. BlazBlue Continuum Shift II soll gegen Ende 2011 erscheinen. Ein genaues Datum gibt es bislang noch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Vodafone D2 Onlineshop

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: