Persona 2: Innocent Sin kommt nach Europa

News vom 10. August 2011 in PSP Neuerscheinungen
Kommentare (0) Kommentare (0)
Publisher Ghostlight hat bekannt gegeben, das PSP-Spiel Persona 2: Innocent Sin nach Europa bringen zu wollen. Bislang wurde der Titel nur für die USA angekündigt.
Publisher Ghostlight hat bekannt gegeben, das PSP-Spiel Persona 2: Innocent Sin nach Europa bringen zu wollen. Bislang wurde der Titel nur für die USA angekündigt.

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Persona 2: Innocent Sin den Weg von Japan in die Vereinigten Staaten finden wird. Von einer Veröffentlichung in Europa war bislang jedoch nicht die Rede. Das hat sich jetzt zur Freude vieler PSP-Besitzer geändert: Publisher Ghostlight wird nach eigenen Angaben Persona 2: Innocent Sin für die PSP in Europa veröffentlichen. Das teilte das Unternehmen in seinem offiziellen Blog mit. Wie auch schon bei Persona 3 Portable soll es auch im Fall von Persona 2: Innocent Sin eine schicke Sammler-Edition im Handel geben. Wie diese genau aussehen wird, dazu wollte sich der Publisher noch nicht äußern. Ebenso ist noch völlig unbekannt, wann das Spiel hierzulande auf den Markt kommen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es eine Info seitens Ghostlight dazu geben wird. Bis dahin könnt ihr euch nochmal den Eröffnungsfilm des Spiels im Video unterhalb dieser Zeilen ansehen.

Vodafone D2 Onlineshop

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: