Sony kündigt PSN-Wartungsarbeiten an

News vom 29. Februar 2012 in Playstation News
Kommentare (1) Kommentare (1)
Sony hat mitgeteilt, dass das PlayStation Network am 1. März für voraussichtlich 14 Stunden offline gehen wird. In dieser Zeit wird laut Sony kein Login in das PSN möglich sein.
Sony hat mitgeteilt, dass das PlayStation Network am 1. März für voraussichtlich 14 Stunden offline gehen wird. In dieser Zeit wird laut Sony kein Login in das PSN möglich sein.

Sony ist bekannt dafür, regelmäßig Wartungsarbeiten am PlayStation Network vorzunehmen um den einwandfreien Betrieb des Netzwerks sicherzustellen und die einzelnen Dienste mit Updates zu versorgen. Auch morgigen Donnerstag wird Sony wieder größere Wartungsarbeiten durchführen. Anders als sonst wird das PSN diesmal jedoch für einen längeren Zeitraum komplett abgeschaltet sein. Wie Sony mitteilt, dauert die Downtime voraussichtlich 14 Stunden. Während es sonst möglich war, sich vor dem Beginn der Arbeiten ins PSN einzuloggen um online zu spielen, wird das diesmal nicht möglich sein. Nutzer, die am Donnerstag um 17 Uhr noch eingeloggt sind, werden automatisch aus dem PSN ausgeloggt.

Vodafone D2 Onlineshop

PSN 14 Stunden offline

Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis Freitag um 7 Uhr andauern. In diesem Zeitraum wird es nicht möglich sein, sich in das PSN einzuloggen, auf den PlayStation Store zuzugreifen oder andere Dienste des PSN zu nutzen. Was Sony am PlayStation Network schraubt, ist nicht bekannt. Es ist möglich, dass Sony einige Änderungen wegen des weltweiten Launches der PS Vita einpflegt. Wer noch das eine oder andere Spiel aus dem PSN downloaden möchte, sollte das also bis morgen um 17 Uhr tun. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. knoo schrieb am 29.Februar 2012:

    Es kündigt sich schon an. War eben kurz offline und es stand was von Wartungsarbeiten am SEN da…

Schreib einen Kommentar: