Sony enthüllt God of War: Ascension – für PS3

News vom 19. April 2012 in Playstation News
Kommentare (0) Kommentare (0)
Sony hat heute God of War: Ascension offiziell enthüllt. Das Prequel mit Kratos als Hauptdarsteller wird jedoch wahrscheinlich exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.
Sony hat heute God of War: Ascension offiziell enthüllt. Das Prequel mit Kratos als Hauptdarsteller wird jedoch wahrscheinlich exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Seit einigen Tagen teasert Sony auf der offiziellen PlayStation-Fanseite auf Facebook die Enthüllung eines neuen Titels an. Mit einem Bild, auf dem der Satz “Will Vengance bring Redemption?” (Wird Rache Erlösung bringen?) steht, wollte man die Fans zum Spekulieren anregen. Schrift und Inhalt ließen klar auf einen neuen Ableger der God of War-Saga schließen. Unklar schien lediglich, ob es sich um das von den Fans gewünschte God of War 4 für die PS3 oder aber um einen Ableger für die Vita handeln wird. Jetzt gibt es Klarheit: Beide Annahmen waren falsch. Der neue GoW-Ableger hört auf den Namen God of War: Ascension, ist ein Prequel und wird laut einem Eintrag bei Amazon Frankreich exklusiv für die PS3 erscheinen. Demnach gibt es also keine Fortsetzung der Trilogie und auch keine Version für den neuen Sony-Handheld, der die Liebe gut gebrauchen könnte.

Vodafone D2 Onlineshop

Teaser-Trailer zu God of War: Ascension

Bereits in der Nacht tauchte im Netz ein erster Teaser-Trailer zu God of War: Ascension auf, in dem es einige Infos zur Story, aber noch keine Gameplay-Szenen zu sehen gibt. Den Teaser zu God of War: Ascension könnt ihr euch unter diesem Artikel ansehen. Weitere Details wie z.B. das Releasedatum sind noch unbekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Infos gibt.

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar: