Bye, bye PSPBlogger, willkommen InsideVita!

News vom 1. März 2013 in PSP News
Kommentare (1) Kommentare (1)
Bye, bye PSPBlogger. Willkommen InsideVita! Aus PSPBlogger wird InsideVita. In unserem neuen Magazin versorgen wir euch mit News und Tests zu PS Vita und PlayStation 4.
Bye, bye PSPBlogger. Willkommen InsideVita! Aus PSPBlogger wird InsideVita. In unserem neuen Magazin versorgen wir euch mit News und Tests zu PS Vita und PlayStation 4.

Sieben Jahre sind seit dem Start von PSPBlogger vergangen und nun ist es Zeit für eine Veränderung. Ab sofort wird aus PSPBlogger.de das neue InsideVita.de. Da die PlayStation Portable langsam aber sicher ausgedient hat, liegt der Fokus von PSPBlogger schon seit längerer Zeit auf Sonys PS Vita und der PlayStation 4. Mit dem Wechsel zu InsideVita.de schließen wir ein sehr erfolgreiches Kapitel und schlagen gleichzeitig ein neues auf. Für unsere Leser ändert sich nur wenig. Alle Artikel auf PSPBlogger, inklusive der Tests und Tutorials, die sich mit der PS Vita beschäftigen, sind ab sofort auf InsideVita verfügbar. PSPBlogger wird für euch noch einige Monate als eine Art Archiv abrufbar bleiben. Euer PSPBlogger-Team.

Vodafone D2 Onlineshop

Artikelinfos

  • Hat dir dieser Artikel gefallen und möchtest du immer über neue Meldungen informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed oder folge uns einfach auf Twitter. Mit der Trackback URL kannst du einen Trackback an diesen Beitrag senden, wenn du ihn deinem Blog verlinkst. Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. trophisch schrieb am 2.März 2013:

    Wow, eine ära geht zu ende. Viele kommentare hab ich hier hinterlassen und viel übder die neusten games und news erfahren! Vielen dank für die investierte zeit! Der rss-feed für die meueplatform wird gleich abonniert! :-) weiterhin viel erfolg, oliver! :-)

Schreib einen Kommentar: