|
|||
|
Hi!
Ich wollte mal fragen ob die PSN-Cards aus dem Laden (habe zwei mit jeweils 20 Euro Wert) auch im amerikanischen PlayStation Store funktionen. Ich wollte mir dort zwei Minispiele kaufen aber irgendwie funktioniert meine Prepaid-Kreditkarte dort nicht. ![]() ![]() Thx |
|
|||
|
Die PSN-Cards die du hier kaufst funktionieren NUR im deutschen PSN-Store. Zumindest habe ich gehört das die im österreichischen Store nicht funktionieren, deshalb nehm ich mal an das die nur für den deutschen Store sind. Irgendwie schade ich würd echt gern ein wenig im amerikanischen shoppen. Naja hoffe das hat dir geholfen.
|
|
|||
|
Soweit ich weiß brauchst du noch einen, aber ich hab davon nicht soviel Ahnung bin nur im deutschen Store angemeldet.
Google mal nach How-Tos dafür, da findest du alle Infos. Da muss man nämlich ne Menge Kleinscheiß, wie zB ne Adresse in den Staaten beachten. |
|
|||
|
Soweit ich weiß brauchst du noch einen, aber ich hab davon nicht soviel Ahnung bin nur im deutschen Store angemeldet.
Google mal nach How-Tos dafür, da findest du alle Infos. Da muss man nämlich ne Menge Kleinscheiß, wie zB ne Adresse in den Staaten beachten. |
|
|||
|
Ich habe dir hier mal eben eine Anleitung heraus gesucht, falls du noch an einem US-Account interessiert sein solltest.
Das anmelden im US Store ist kinderleicht, absolut legal und bringt viel besseren content als der deutsche Store. 1. Neuen Benutzer erstellen, z.b. "USaccount". 2. USA als Wohnort im Konto angeben. 3. Um euch erfolgreich anmelden zu können braucht ihr eine amerikanische Adresse, z.b. Street: 2634 West Iowa Street City: Chicago State: Illinois Ich halte es nicht für notwendig noch Bilder zu machen da es wirklich nicht schwer ist. Wichtiger Hinweis: Bedenkt bitte, dass ihr Auslands-Accounts auf eigenes Risiko erstellt. In letzter Zeit gab es von Sony vermehrt Sperrungen von PSN-Usern (die mehrfach Accounts angelegt haben). Im schlimmsten Fall müsst ihr also mit dem Entzug eures PSN-Accounts rechnen, wenn ihr Auslands-Accounts erstellt! Quelle: Anleitung/ Tutorial Anmelden im US PSN Store - Forum |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|