|
|||
|
Hiho!
Bin der DerTod2 und habe mich hier frisch registriert ![]() Habe auch gleich eine Frage, welche PSP findet ihr besser ? Welche gefällt euch am besten ? Bei mir ist das eindeutig die 1000 Reihe. Ein Freund hatte eine PSP Slim, diese hatte ich ungefähr 1 Minute in der Hand bis ich wieder meine genommen hatte. Wieso ? Die Slim gefällt mir nicht, sie liegt nicht gut in der Hand und ist einfach zu leicht. Alleine das Gewicht der Classic sorgt dafür das es meine Lieblingskonsole bleibt ^^ Skype wäre zwar toll, aber dafür habe ich auch den Computer ^^ Welche der PSP Arten findet ihr am besten ? Die Classic(1K), Slim(2K), PSP 3000 oder die PSP Go ? mfg todi |
|
|||
|
Habe die 1k, mehrere 2k und eine 3k, also hab ich den direkten Vergleich.
Am liebsten sind mir die Slim-Modelle. Also 2k und 3k, wobei ich bei der 1k auch keine Probleme habe, die sind halt nur schwerer (nicht schwer!). Klar ist das UMD-Fach bei der "alten" Fat wertiger. Aber wann benutze ich das schon. Alle UMDs (ca. 160 - Bild ist vorhanden) benutze ich hauptsächlich als SK vom Stick. Finde die Slim einfach handlicher. Mit der GO habe ich keine Erfahrung, kann mit der nix anfangen (was mach ich mit meinen ganzen UMDs?). Warten wir mal auf die PSP2, bin schon gespannt was die drauf hat. Bitte bitte wieder ne Chance die UMDs abspielen zu können, sonst interessiert die mich wieder null, analog der GO. Egal, wird zu sehr OT. Also, ich bevorzuge 2k bzw. meine 3k, da handlicher. |
|
|||
|
Heyy...bin auch neu
Ich find die psp brite geil allein bei den farben und wegen der 5.03hen ich hatte mal ne psp slim 2004 bei den ist der laufwerk defekt weiß nciht warum hab seit jahren nicht damit gespielt und wollte mal fifa zocken und es ging nicht deswegen hab ich sie verkauft und eine gebrauchte psp brite gekauft farbe rot mit schwarzen tasten sieht voll hamma aus!!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|